Dienstag, 9. Dezember 2008

Endlich raus!!!

Ja sers!

Also erstmal die Fotos schauen, dann versteht ihr warum ich mich freue endlich aus der Stadt rauszukommen. Es wird Zeit!!!

http://de.locr.com/map-album-costa-rrrrrrrrrrica-5817


Nach der ersten Wochen in der Stadt, die wirklich nicht schön ist, mit schlechtem Wetter und dem Wohnen in einem kleinen Zimmer (aber das ja mit meiner Freundin) geht es los an den Strand!

Morgen früh um 06.00 Ortszeit (13.00 Uhr in Deutschland) geht es vom Coca Cola Bus Terminal in San Jose auf nach Manuel Antonio, an die Küste, zum berühmten Nationalpark und den angeblich schönsten Stränden im Land! Das wurde mir zumindest von ein paar Sprachschülern so angetragen. Gewohnt wird im 4er Appartment mit Solveig und 2 Freundinnen, in Schlagdistanz zum Strand. Na da bin ich mal gespannt!
Stay Continued, neue Infos spätestens am nächsten Montag

Euer
Beach-Volleyballer

Keine Kommentare: