Mittwoch, 17. Dezember 2008

Auf gehts zu Reise Nummer 2


Hallo nach Deutschland,

nach der beindruckenden ersten Reise gehts es heute für mindestens 10 Tage nach Panama. Los geht es heute abend um 23.00 auf die 16 Stunden lange Busfahrt. Auf uns wartet das Shoppingparadies Panama City, die karibischen Trauminseln von San Blas sowie Weihnachten im Karibikhotel mit Strandblick.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch Turnsen.

PS: Bilder statt langweiligen Text findet ihr unter
LOCR-COM.
http://de.locr.com/photo-costa-rica-puntarenas-puntarenas-13583501
Klickt euch durch und testet die Funktionen! Das Locr Team hat mir freundlicherweise für meine Reise einen GpS Empfänger zur Verfügung gestellt, mit dem ich meinen Reisverlauf auf der Landkarte nachvollziehen kann. Und ich mache ein wenig Werbung. Bilder die ich auf der Reise machen, werden über die Uhrzeit mit den Kartendaten verknüpft um so unter anderem Wikipedia Informationen abrufen zu könnne. Schaut euch das Ergebnis an - perfekt für meine Reise durch den Dschungel!

Weiter Bilder mit Bildunterschriften und damit mehr Informationen gibt es unter
http://picasaweb.google.de/Seb.Dreher/BestOfManuelAntonio#
Pura vida!

Keine Kommentare: