Montag, 12. Januar 2009

Heimreise über Phili!

Hallo Leute!



am Samstag dem 10. Januar war es dann soweit: 6 Wochen reisen in Zentralamerika sind vorüber. Aber ganz vorbei war es dann doch noch nicht, da ich einen Tag Aufenthalt in Philadelphia hatte. Und der war Top!

Statt in einem teuren Flughafenhotel habe ich bei einem Freund von meinem Mitbewohner übernachtet, da der Freund diesen Sommer in unserer Wohnung Darmstadt zu Besuch war. Er und seine Cousine haben keine Kosten und Mühe gescheut sich dafür zu revanchieren und mir einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren!

Und so war ich beieindruckt von beeindruckenden Gebäuden, der Ruhe in Phily, dem Starbugs an jeder Ecke und dem Haus, in dem die Unabhängigkeit Amerikas erklärt wurde. Und ganz how-i-met-your-mother like gings stilecht zur Liberty Bell! Yeah!
Als die Eagles dann auch noch das Spiel am Sonntag gewonnen hatten, konnte ich beruhigt meine Heimreise antreten.

Danke Daniel Stein und Julie!


Keine Kommentare: