Samstag, 3. Januar 2009

Der Weg ist das Ziel!

Hallo Leute,

nochmal ein frohes Neues von meiner Seite. Nach über 2 wöchigen aus dem Rucksack leben sind wir jetzt (endlich) wieder in San Jose angekommen.


Von der Karibikkueste sind wir aber nicht einfach mit dem Bus gefahren, sondern haben uns auf Solveigs Wunsch eine Rafting Tour gegönnt, und das hat sich vollends gelohnt! Geraftet bin ich zwar schonmal in Schweden, dieser Trip war mit 5 Stunden jedoch wesentlich laenger. Und wie wir so oft auf der Reise in Costa Rica festgestellt haben, ist es immer dort schoen wo man viel Natur hat. Hinunter ging es also vom Berg Turrialba, vorbei an Stromschnellen, zahlreichen Wasserfällen und durch Canyons.


War der Hammer und jeden Cent wert. Wir gehen jetzt erstmal in die Mal essen und schauen jetzt erstmal fuer 2 Euro einen Film im Kino :)

gruss
turner

Keine Kommentare: